Speiseplan

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Grundlage für die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Mit ihren Partnern bieten die Johanniter für Schulen das passende System an. Egal, ob ein Speisesaal oder eine Ausgabeküche vorhanden sind – das flexible Verpflegungssystem ist auf den jeweiligen Bedarf der Einrichtung abgestimmt. Mit dem vielfältigen Speiseangebot sorgen die Johanniter für Abwechslung und eine ausgeglichene und gesunde Kost. Ihre langjährigen Lieferpartner stehen für höchste Qualität und traditionelle handwerkliche Fertigung. Sie bieten neben internationalen Spezialitäten auch herzhafte Hausmannskost, vegetarische Menüs und köstliche Trendgerichte an.

Speiseplan KW 16

Speiseplan KW 17